1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress 3.9.9 auf Subdomain ggf. neue Domain umziehen zum Testen

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Garodan, 4. Juli 2017.

  1. Garodan

    Garodan New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ein Problem, mit dem Kämpfe ich schon seit Tagen.
    Und zwar habe eine Wordpress Seite auf der Version 3.9.9 mit einem eigenen Theme. Ich weiß, dass es total schlecht ist seine Wordpress nicht upzudaten.
    Ich hatte Angst, da durch neue Updates mein Theme nicht richtig anzeigt wird, wie es gewollt ist. Daher möchte ich nun ein Dev/Test Stand schaffen.
    Auf dem Problemlos getestet werden kann. Damit zutesten ob alles noch so funktioniert, wie es soll nach Update, etc. Um es dann auf der Live Seite zu ändern.
    Da ich schon jegliche Tutorials und Anleitungen versucht habe und diese alles nichts gebracht haben. Hoffe ich, dass jemand mit weiterhelfen kann. :(
    Kurz was alles installiert ist:
    # Wordpress 3.9.9
    # Advanced Access Manager Version 2.4 /aktiviert
    #Advanced Custom Fields Version 4.3.8 /aktiviert
    # Breadcrumb NavXT Version 5.0.1 /aktiviert
    # [FONT=&amp]Breadcrumb NavXT 5.0 Migration Compatibility Layer DO NOT ACTIVATE Version /deaktiviert
    [/FONT]
    # Download Manager Version 2.9.51 /deaktiviert /aktiviert
    # downML - Download Media Libary Version 0.4.6 /aktiviert
    # iThemes Security Version 4.2.4 /aktiviert
    # Ninja Formulare Version 2.6.4 /aktiviert
    # Peter's Login Redirect Version 2.7.2 /deaktiviert
    # Post Types Order Version 1.6.8 /deaktiviert
    # WordPress SEO Version 1.7.4 /aktiviert
    # WP Migrate DB Version 0.9.2 /aktiviert //das habe ich aber nur für die Migration installiert
    #WP Smush.it Version 1.6.5.4 /deaktiviert

    Irgendwas mit den Pfaden stimmt nicht richtig, hatte schon versucht die .htaccess anzupassen. Denke aber mal nicht richtig genug.
    Wenn ich die Seite auf die Subdomain umziehen lasse, dann sieht man die sieht alles wie auf der "Hauptseite". Nur wenn ich, dann ins Backend möchte, kann ich das Login aufrufen und mich dort einloggen. Dennoch bringt es mich auf das Backend der "Hauptseite".
    Wenn ich die Seite komplett auf eine andere Domain umziehen lasse sehe ich nur noch HTML Code, scheint also als würde der Server keine PHP Abfrage bekommen.

    Ich denke es hat irgendwas mit dem iThemes Security Plugin zutun, was die DB so modifiziert hat, was dem Umzug erschwert. Oder die .htaccess ist nicht richtig, die wird auch mit dem Plugin konfiguriert.

    Kann ich das Plugin einfach abschalten??


    Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Ratlose Garodan :?:
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. Garodan

    Garodan New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht mir aber danach aus als müsste man das Plugin auf der neuen Domain installieren und ausführen, aber ich komme ja erst gar nicht ins Backend.
    Weil auf der Subdomain leitet er mich ins LiveSystem und auf einer anderen Domain wird mir nur HTML Code angezeigt.

    Gruß Garodan
     
    #3 Garodan, 4. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Kopiere dir dein WordPress z. B. mit dem Plugin Duplicator. Das ändert gleichzeitig alle Pfade in der Datenbank auf den neuen Pfad.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden