1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Digimember kein Login möglich mit autogenerierter Email.

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Tom273, 5. Juli 2017.

  1. Tom273

    Tom273 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich komme einfach nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

    Ich habe mir Digimember als kostenlose Version zum Testen runtergeladen.
    Die Mitgliederseiten stehen auch und ich kann mich über den Login-Bereich mit meinen
    Wordpress-Logindaten einloggen.

    Wenn ich jedoch eine Test-Email verschicke, ist es mir nicht möglich mich mit diesen
    autogenerierten Daten einzuloggen. Wenn ich die Login-Daten aus der Testemail bekomme,
    dann heisst es immer: FEHLER: Ungültiger Benutzername. Passwort vergessen?





    Auch die folgenden Schritte, die bei diesem Problem Digimember veröffentlicht hat, bin ich durchgegangen:


    Bitte folgende drei Schritte umsetzen, um diesen Fehler zu beheben:

    1. Aktualisieren Sie auf die neueste Version von DigiMember. Hier könnten Sie überprüfen, ob Sie die neueste Version installiert haben.
    2. Deaktivieren Sie alle anderen Plugins, außer DigiMember und probieren Sie, ob der Login mit einem von Ihnen erstellten Benutzernamen/Passwort funktioniert. Falls ja, aktivieren sie einige Plugins wieder nacheinander und lokalisieren auf diese Art und Weise das nicht richtig funktionierende Plugin.
    3. Falls der Fehler auch bei allen deaktivierten Plugins besteht, dann liegt es sehr wahrscheinlich an einem Cache-Plugin, wie z.B. dem “WP Super Cache”, das auch bei deaktiviertem Zustand noch “vorhanden” ist. Konfigurieren Sie dieses Plugin daher richtig oder löschen Sie es komplett, indem Sie auch die Dateien in den verschiedenen Ordnern, das dieses Plugin erzeugt hat, entfernen.

    Es klappt einfach nicht. Hat jemand eine Idee was es noch sein kann?

    Freue mich auf Rückmeldung .


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden