1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Admin nicht möglich...

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von pinkMedia, 6. Juli 2017.

  1. pinkMedia

    pinkMedia New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe nach einen Entrag, der wohl falsch gewesen ist folgendes Problem und hoffe um Hilfe....:???:

    Meine WP-Admin ist nicht mehr erreichbar und die Webseite wird auch nicht mehr geladen...:(...stattdessen bekomme ich folgende Meldung und kann überhaut nix damit Anfangen..:(..dieses geht mir zu tief in die Programierung oder so..:???:.

    Warning: require(/homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/random_compat/random.php): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/compat.php on line 435

    Fatal error: require(): Failed opening required '/homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/random_compat/random.php' (include_path='.:/usr/lib/php5.4') in /homepages/12/d655637463/htdocs/clickandbuilds/pinkMediaEntertainment/wp-admin/wp-includes/compat.php on line 435

    Was muss ich genau machen, damit alles wieder normal ist..?

    Ich Danke euch schon mal...

    Grüße Maren
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    Was du den gemacht oder geändert, das es zu diesen fehler kommt?
    Hast du ein Update gemacht?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Spiel ein Backup des Zustands vor dem Eintrag ein (sofern es sich nicht um einen Hosting-Eintrag handelt).

    Und: Was verstehst Du unter einem Eintrag?
     
    #3 Edi, 6. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2017
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    P. S. Du scheinst Deine WordPress-Installation verbockt zu haben. Eine Datei compat.php gibt es standardmässig nicht im Verzeichnis /wp-admin/wp-includes/ (sondern im Verzeichnis /wp-includes).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden