1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalinks ständig kaputt

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Schranx, 31. Juli 2017.

  1. Schranx

    Schranx Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem das bei mir auf der Seite (zombicide.de) ständig die Permalinks falch sind. Viele Seiten laufen dann ins Nichts.
    Wenn ich dann in den Einstellungen die Permalinks erneut abspeichere geht wieder alles eine Zeit. Allerdings ändert sich das wieder nach einer Weile ohne das ich auch nur das Geringste an der Seite mache.

    Ist so ein Verhalten bereits bekannt?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nein, ist nicht bekannt.
    Verändert sich denn nach einer Weile die .htaccess auf deinem Server? Solltest du vielleicht mal kontrollieren.
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    sagt dir die Domain megateuf.edelo.net etwas?

    Falls nicht kann ein Sicherheitsproblem vorliegen und jemand hat deinen Blog mittels Codeinjection verseucht.

    Wenn man die Impressum Seite aufruft, kommt ein paar Sekunden später ein Redirect und ich denke nicht das dies so gewollt ist.

    Daraufhin habe ich den Sucuri Sitecheck durchgeführt und dort wurde eine Infektion bestätigt.
    https://sitecheck.sucuri.net/results/zombicide.de/impressum/

    Du solltest die Lücke schnell finden und beheben, obwohl ich mal denke, dass die Datenbank inzwischen auch schon betroffen ist und eventuell dort schon weitere Hintertüren eingeschleust wurden, als nur der Code, der in deinen Seiten und Posts auftaucht.
     
  4. Schranx

    Schranx Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seltsam, bei mir kommt keine Weiterleitung.
    Muss ich mir mal anschauen. Danke für den Tipp

    Ergänzung:
    Ich habe das nun auf vielen anderen Scannern testen lassen. Die finden alle nichts. Auch Google sagt das alles gut ist.
     
    #4 Schranx, 1. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden