Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    146

    Im BE verschwunden: Export, Plugins, Settings, etc

    Hi,

    wir haben momentan ein ganz seltsames Verhalten bei einem übernommenen Projekt und ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann:

    Hatte jemand von Euch vielleicht schon mal den Fall, dass im Backend Core Funktionalitäten des Menüs wie bspw. Plugins, Theme auswählen, Import / Export bei den Settings und allgemein eine sehr abgespeckte Variante (wir sind definitiv admin und haben auch die meisten Funktionen) einfach nicht existieren? Das Projekt ist mit BuddyPress, Forums und einiges Custom Post Types gebaut worden, aber das dürfte ja eigentlich trotzdem nicht sein, dass Core-Funktionalitäten disabled sind. wp-config wurde auch schon komplett gelöscht, alle Plugins deaktiviert, functions blank gemacht und so ziemlich alles versucht.

    Vielleicht hat ja jemand hier einen Tipp?!

    Grüße aus Wiesbaden!


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.675
    Lege einen neuen Admin User an, ggf. per FTP, klappt es mit dem? Mit Plugins wie User Role Editor kann man dann ggf. nachvollziehen, was mit dem aktuellen User passiert ist, aber das muss man einer WP-Agentur wohl eher nicht erklären...
    Geändert von b3317133 (01.08.2017 um 14:35 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •