1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bekomme bei der Installation immer ein Parse Error

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Marcell, 12. Juni 2005.

  1. Marcell

    Marcell Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute Word Press installieren wollen doch leider enden meine Versuche immer mit dieser Fehlermeldung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Kennt jemand dafür eine Lösung?

    Danke

    Grüße

    Marcell
     
  2. \0

    \0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    welche version von php ist dort im einsatz? da der phpparser probleme hat den aktuellen systempfad herauszufinden.

    Hast du etwas an den Scripten geändert?

    Welche PHP Version findest du ganz einfach herraus:
    - erstelle eine leere datei und nenne sie z.B. phpinfowordpress.php
    - der inhalt der datei ist folgender:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dies lädst du auf deinen webspace und rufst sie im browser auf... ganz oben steht dann die version

    Bitte lösche die Datei nicht dannach gleich wieder ... Für die Problemlösung ist die sicher noch hilfreich.
     
  3. Marcell

    Marcell Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für deine Hilfe ich habe mir heute morgen Wordpress nochmal neu gezogen und die Alte Version vom Server gelöscht, jetzt klappt alles.

    Danke

    Grüße

    Marcell
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden