Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    06.06.2016
    Beiträge
    8

    Nach Migration keine Bilder mehr sichtbar

    Hallo,

    ich habe von einem guten Hosteurope-Server auf einen 1&1 Server migrieren müssen und habe mit Updraft Plus die Migration vorgenommen.
    Jetzt wird alles angezeigt außer die Bilder. In der Mediathek werden alle Bilder mit diesem Platzhalter-Symbol angezeigt und genauso auch auf der Seite selbst.

    Die Rechte des Ordner Uploads habe ich bereits geprüft und zum testen mal komplett auf 777 gesetzt (auch die Unterordner und die Bilder selbst) - aber auch danach wurde kein Bild angezeigt.
    Dann habe ich die php Version auf die identische Version von dem vorherigen Server gesetzt - auch das leider ohne Erfolg.
    Dann wollte ich die Bilder nochmal manuell hochladen und auf den wenigen Seiten nochmal einbinden- aber auch hier kein Erfolg. Der Upload funktioniert und das Bild wird wieder nur mit dem Platzhalter-Symbol angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder auch bei 1&1 angezeigt bekomme??

    Danke für Eure Hilfe
    Birgit


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.764
    hat sich die Domain geändert?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.675
    Wurde die spezielle UpdraftPlus Premium "migrator" Funktion benutzt?

    Oder wird ggf. ein "Security" Plugin wie hier bzgl. fehlender Fotos beschrieben verwendet?
    Geändert von b3317133 (03.08.2017 um 12:00 Uhr) Grund: Ergänzung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •