1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Migration keine Bilder mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von bls999, 2. August 2017.

  1. bls999

    bls999 Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe von einem guten Hosteurope-Server auf einen 1&1 Server migrieren müssen :( und habe mit Updraft Plus die Migration vorgenommen.
    Jetzt wird alles angezeigt außer die Bilder. In der Mediathek werden alle Bilder mit diesem Platzhalter-Symbol angezeigt und genauso auch auf der Seite selbst.

    Die Rechte des Ordner Uploads habe ich bereits geprüft und zum testen mal komplett auf 777 gesetzt (auch die Unterordner und die Bilder selbst) - aber auch danach wurde kein Bild angezeigt.
    Dann habe ich die php Version auf die identische Version von dem vorherigen Server gesetzt - auch das leider ohne Erfolg.
    Dann wollte ich die Bilder nochmal manuell hochladen und auf den wenigen Seiten nochmal einbinden- aber auch hier kein Erfolg. Der Upload funktioniert und das Bild wird wieder nur mit dem Platzhalter-Symbol angezeigt.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder auch bei 1&1 angezeigt bekomme??

    Danke für Eure Hilfe
    Birgit
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    hat sich die Domain geändert?
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.637
    Zustimmungen:
    1.778
    #3 b3317133, 3. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden