Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29

    Verständnissfrage Installation in Unterverzeichnisse

    Hallo,

    ich habe 2 aktive Domains in einem Unterverzeichnis installiert

    html/domain1
    html/domain2

    für domain2 habe ich eine neue Seite mit WP erstellt. Ich würde die gerne in ein weiteres Unterverzeichnis installieren und diese in confixx weiterleiten auf html/domain3.
    Dies habe ich bereits getestet aber die Seite wird nicht gefunden oder der Zugriff wird vom Server verweigert "forbidden".
    In WP habe ich den korrekten Pfad was WP URL und Website URL betrifft eingetragen. Es funktioniert bisher nur, wenn ich domain3 in /html/domain2/domain3 installiere.

    So richtig verstehe ich das Prinzip nicht. Die Weiterleitung müßte doch auf jedes Verzeichnis funktionieren?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645

    Verständnissfrage Installation in Unterverzeichnisse

    Bei welchem Steinzeithoster bist du denn? Confixx wird seit rund 5 Jahren nicht mehr supported!
    Lege ein Verzeichnis /html/domain3 an. Die entsprechende Domain bekommt als Verzeichnis /domain3 oder /html/domain3 eingetragen (einfach mal testen). In das Verzeichnis /html/domain3 kopierst du per ftp WordPress

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29
    Ich bin konservativ und stehe auf Steinzeithoster

    Habs jetzt aber hingebekommen! Könnte man auch löschen?

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645
    Zitat Zitat von sax57 Beitrag anzeigen
    Ich bin konservativ und stehe auf Steinzeithoster
    Ganz so cool ist das nicht. Mal was zum Lesen

    https://www.vc-server.de/blog-artike...-erforderlich/

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Ganz so cool ist das nicht. Mal was zum Lesen

    https://www.vc-server.de/blog-artike...-erforderlich/

    also bei mir gibt es nichts zu pfänden

    Ja, ich finde das auch bedenklich. Mir war das aber nicht bewusst mit Confixx. Ich bin erst ein Jahr bei dem Hoster. Bis jetzt aber sehr zufrieden. Ich überlege eh ein anderes Paket zu buchen. Da wird dann auch Plesk eingesetzt.

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645
    Sprich doch mal deinen Hoster auf das Confixx Problem an.

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Hille Beitrag anzeigen
    Sprich doch mal deinen Hoster auf das Confixx Problem an.
    Ich habe den Link zum Artikel dem Support geschickt.

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645
    Kannst ja mal die Antwort hier posten. Mich würde interessieren, ob man dazu Stellung nimmt.

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    29
    ​ Antwort:

    Dennoch möchte ich Ihnen versichern, dass Sie sich, auch in Anbetracht dieses Artikels, keine Sorgen machen müssen. Wir verwenden zwar Confixx, jedoch in Kombination mit dem neuesten Debian 8, den aktuellsten PHP/MySQL-Versionen. Die im Artikel erwähnten Gefahren sind bei uns demzufolge ausgeschlossen.


    ​ Dieses Sonderzeichen erscheint übrigens wenn ich auf I für kursiv klicke

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.645

    Verständnissfrage Installation in Unterverzeichnisse

    Schwer zu glauben, zumal unter Debian 8 PHP 5.6 läuft. Mir ist aber kein Patch bekannt, der Confixx mit PHP 5.6 laufen lässt. Es gibt einen Patch für PHP 5.4, aber selbst das ist uralt und sollte nicht mehr verwendet werden.
    Aber einem Kunden kann man ja sonst was erzählen .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •