Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    13

    Nach Plugin hochladen - Seite weg

    Hallo
    Ich wollte gerade das Plugin Buddypress-Ajax-Chat installieren , und nun ist die Seite weg, auch ins Admin-Tool komm ich nicht mehr rein.
    Wie komme ich jetzt wieder auf die Seite? Was muss ich tun? Bin leider noch kein so grosser Wordpress-Profi das ich mir selbst helfen kann?


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.04.2016
    Beiträge
    13
    Problem wurde gelöst, trotzdem danke

  3. #3
    PostRank: 3
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    124
    mit FTP einloggen, in den Ordner wp-content/plugins und das Sch.... - Plugin umbenennen.

    zu spät
    nothing is so easy as it looks

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •