Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    3

    Nach Update auf 4.8.1 teilweise englische Oberfläche

    Hallo zusammen!
    Wir waren noch mit einer alten Version von WP unterwegs (V4.4 mit PHP 5.5). Nun haben wir aktualisiert auf WP4.8.1 und PHP7.1.8. Nach der Aktualisierung - wir haben das deutsche Setup verwendet und auch in WP die Spracheinstellung de-DE gesetzt -sind manche Hinweise noch in englisch. AUffällig z.B. bei dem HInweis, wann ein Beitrag von wem gepostet wurde. Hier hatten wir vorher ebenfalls die deutsche Übersetzung... An welcher Stelle muss ich denn jetzt noch konfigurieren, um auch hier die deutsche Sprache zu erhalten?


    WP.jpg

    Danke und Gruß,

    Stefan


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.501
    Das liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit am Theme. Wie aktuell ist das Theme ? Sind dort deutsche Sprachdateien vorhanden?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    3
    Es ist noch das Original-Theme TwentyTwelve... Das wurde 1:1 so auch vor dem Update verwendet.
    Geändert von StefanGT (09.08.2017 um 08:25 Uhr)

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.08.2017
    Beiträge
    3
    Hab nochmal nachgeschaut... Im language-Ordner des themes nur die Date twnetytwelve.pot abgelegt ist... Offenbar sind mit beim Kopieren die Sprachdatein verloren gegangen Das wird die Lösung sein... Ich mach mich mal auf die Suche, wo ich die Dateien herunterladen kann. Danke Hille für den Tip

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •