Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.430

    MariaDB und WordPress

    Seit Debian 9 wurde ja nun MySQL verbannt und deren Fork MariaDB als Standard definiert. Gibt es hinsichtlich WordPress irgendwelche bekannten Probleme bzw Nachteile?


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Bis jetzt habe ich weder Probleme gehabt, noch konnte ich irgendwelche Nachteile feststellen.
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •