Hallo,
ich habe heute morgen bei WordPress.com im Adminbereich gesehen das es ein Update zu einem Plugin gab (Glossary oder Jetpack - keine Ahnung), auf jeden Fall habe ich nicht, wie sonst in der bei mir selbst gehosteten Version üblich im Dashboard die Aktualisierungen angeschubst, sonder weil ich den Überblick verloren hatte von der WordPress.com Admin-Bereich der mit der Seite verküpft ist/war.

Danach ging nichts mehr... Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Die Subseiten laufen alle noch einwandfrei, nur die Hauptseite und die Multisiteverwaltung sowie die User-Ansicht sind nicht mehr verfügbar und es kommt nur weiß! - Irgendwas von Fehler 500 bzw...
Über die App kommt folgende Fehlermeldung wenn ich versuche darauf zuzugreifen:
Synchronisieren nicht möglich The Jetpack site is inaccessible or returned an error: transport error - HTTP status code was not 200 (500)[-32300]


Mit meinem Provider habe ich telefoniert... das Backup von Gestern einspielen kostet mich schlappe 90 Euro... muss das wirklich sein?

Gibt es hier eine Lösung für mich?






Ich würde mich riesig freuen wenn jemand ne Idee hat...


Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt manuela-menzenbach.de.