1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach update in der Multisite - Haupt-Blog nicht mehr erreichbar!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Grünspan, 21. August 2017.

  1. Grünspan

    Grünspan New Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute morgen bei WordPress.com im Adminbereich gesehen das es ein Update zu einem Plugin gab (Glossary oder Jetpack - keine Ahnung), auf jeden Fall habe ich nicht, wie sonst in der bei mir selbst gehosteten Version üblich im Dashboard die Aktualisierungen angeschubst, sonder weil ich den Überblick verloren hatte von der WordPress.com Admin-Bereich der mit der Seite verküpft ist/war.

    Danach ging nichts mehr... Die Seite ist nicht mehr erreichbar. Die Subseiten laufen alle noch einwandfrei, nur die Hauptseite und die Multisiteverwaltung sowie die User-Ansicht sind nicht mehr verfügbar und es kommt nur weiß! - Irgendwas von Fehler 500 bzw...
    Über die App kommt folgende Fehlermeldung wenn ich versuche darauf zuzugreifen:
    Synchronisieren nicht möglich The Jetpack site is inaccessible or returned an error: transport error - HTTP status code was not 200 (500)[-32300]


    Mit meinem Provider habe ich telefoniert... das Backup von Gestern einspielen kostet mich schlappe 90 Euro... muss das wirklich sein?

    Gibt es hier eine Lösung für mich?


    • :cry:


    Ich würde mich riesig freuen wenn jemand ne Idee hat...
    :oops:

    Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt manuela-menzenbach.de.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden