1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Update von 4.3 auf ..

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von doyk, 23. August 2017.

  1. doyk

    doyk Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin nicht so der Profi auf dem Gebiet. Eigentlich sollte sich Wordpress ja irgendwie selber updaten, aber mein WP hinkt etwas hinterher.
    Zur Zeit habe ich 4.3.11 und nun wollte ich mal updaten --> was ist denn da sinnvoll --> alle Updates einzeln einzuspielen (gibt's da überhaupt die Möglichkeit in WP) oder gleich auf 4.8.1 was aktuell angeboten wird?
    Die Webseitenerstellerin sagte, ich solle nicht unbdingt die aktuellste Version nehmen, sondern so 2-3 Versionen älter, damit die "Zulieferer" auch hinterher gekommen sind mit ihren Updates.

    Was wäre der beste Weg.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe.

    Grüße
    doyk
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Backup erstellen und langsam upgraden. Nicht direkt von 4.3 auf 4.8., sondern ein paar zwischen Versionen.
     
  3. doyk

    doyk Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo JABA-Hosting,

    sorry wenn ich frage. Aber wie in einzeln Schritten? In der WP-Oberfläche kann man doch nur auf die letzte Version updaten, oder?
    Oder über die WP-Homepage?

    Grüße
    doyk
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Manuell per ftp. Du kannst das WordPress Paket in verschiedenen Versionen herunterladen
     
  5. doyk

    doyk Member