1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

4 Domains mit einer WP-Installation

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von wpnoobi, 24. August 2017.

  1. wpnoobi

    wpnoobi New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin leider noch absoluter WP Anfänger wie ihr gleich merken werdet. Ich habe vier Domains bei Strato die ich gerne auf eine WordPress Installation umleiten würde. Die WordPress Installation liegt auf Domain1 im Unterverzeichnis wpsite – also quasi http://www.xyz.com/wpsite. Nun möchte ich gerne Domain1, Domain2, Domain3 und Domain4 intern auf die genannte WP-Installtion umleiten. Wie geht das? Wäre mehr als spitze wenn mir jemand helfen könnte!

    Vielen Dank


    wpnoobi
     
  2. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
  3. wpnoobi

    wpnoobi New Member

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke chezzone! Aber leider funktioniert die wpsite dann nicht. Wenn ich die Domains intern auf die WP-Installation umleite geht leider gar nichts mehr.
     
  4. chezzone

    chezzone Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. September 2016
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hm...was heißt "geht gar nichts mehr" genau? Hast du so ein WP-Hosting Paket von Strato? Falls ja, kenn ich mich leider nicht mit aus.
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427