Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    4

    Probleme nach der Installation

    Hallo Zusammen, nachdem die Daten über FTP hochgeladen sind habe ich die Anweisung (Video) meine Seite über den Browser aufzurufen.
    Um dann dort mit der Bearbeitung zu starten. Es erscheint aber nur diese Dummy Seite mit einem großen Bild. Nicht die Bearbeitungsplattform.Was habe ich falsch gemacht? Grüße


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.430
    Lösche die index.html

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    4
    auf dem FTP ?
    Geändert von miziano (28.08.2017 um 17:25 Uhr)

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    4
    es gibt keine Index.html , nur liesmich.html / readname.html / index.php
    Benutze File Zilla, das ist alles neu für mich wie kann ich das löschen?

  5. #5
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.430
    Poste mal den link zur Seite

  6. #6
    PostRank: 0
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    4
    danke dir, ist schon erledigt. Wir hatten die Daten nur versehentlich manuell hochgeladen. Ich hatte eine falsche Info. Manuelles hochladen war überhaupt nicht notwendig. sorry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •