1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme nach internen Serverumzug

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rodiboki, 30. August 2017.

  1. rodiboki

    rodiboki Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin innerhalb meines Webhoster auf einen moderneren Server umgezogen. Wenn ich das Registrierungsformular ausfülle und auf Registrieren klicke, kommt eine Apache http Testseite. Vor dem Umzug hat alles funktioniert.

    Im Protokoll der Plesk Onyx Webfläche habe ich folgende Einträge:

    Kann jemand helfen ?

    Gruß
    Mathias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden