Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    1

    Linkes Menu fehlt im Dashboard

    Hallo zusammen.

    Ich habe gerade einen neues Wordpress aufgesetzt. Die Installation und Anmeldung klappte wunderbar. Leider fehlt im Backend das Menü am linken Rand. Stattdessen steht dort nur

    "Warning Invalid argument supplied for foreach() in /kunden/linsenland.net/ftp/linsenland.info/wordpress/wp-admin/menu-header.php on line 73"

    Wie bekomm ich das Menü angezeigt?


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    WordPress noch einmal richtig installieren... Wie hast Du das denn gemacht?
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •