Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    14.09.2017
    Beiträge
    1

    Error 500 - weiße Seiten - Hilfe

    Liebes Forum,

    ich habe ein großes Problem und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Jetzt schon DANKE dafür!
    Vor etwa einer halben Stunde ist mitten im Arbeiten im Admin-Bereich eine leere Seite gekommen - zuerst nur beim Bearbeiten eines Produktes - dann kamen bei fast alle Links entweder
    • weiße Seiten
    • halb aufgebaute Seiten (zum Beispiel nur der Header und die Überschrift)
    • Fehler 500


    Sowohl im Backoffice als auch dann zunehmend im Frontend.
    Es ist spooky, weil sich das Verhalten immer wieder ändert - einmal ist eine Seite da, dann wieder nur halb, dann ganz weg...
    www.appletinies.at


    Kann das Problem beim Provider liegen? (hosteurope habe ich schon kontaktiert)
    Was kann das sein? DANKE für Eure Unterstützung.

    Liebe Grüße,
    Florian
    Geändert von floriansimon (14.09.2017 um 17:13 Uhr)


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.765
    Hast du mal in den error logs geschaut? Schau mal im KIS, die werden da bestimmt irgendwo sein.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •