1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Krox11, 7. Oktober 2017.

  1. Krox11

    Krox11 Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei dem Versuch, Wordpress-Blog zu installieren, habe ich Wordpress-Dateien auf den Server hochgeladen, aber als ich die Internetseite aufrufen wollte, kam folgende Meldung:

    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden

    Woran kann es liegen? Ich habe die datenbank-daten und das Password in die wp-config-datei eingegeben, localhost habe ich als MySQL-Serveradresse belassen, ich habe die Daten auch noch einmal überprüft und alles stimmt. Ich bin völlig ratlos.

    Kann mir irgendjemand helfen bitte? Ich wäre sehr, sehr dankbar!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Nein. Deine Angaben könnten nicht allgemeiner gehalten sein. "Als ich etwas zu mir genommen habe wurde mir übel. Was kann das sein?". Welche Informationen mindestens in eine Beitrag gehören steht in den Forenregeln, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast.
     
    #2 mensmaximus, 7. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden