Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree2Likes

Thema: Seiten erstellen oder ändern funktioniert nicht mehr ... alles zerschossen

PostRank: 0
    Ich habe heute auch bereits über eine Stunde mit einem Strato Techniker telefoniert. Da Strato den Fehler nie bei sich sah hatte ich im Vorfeld eine jungfräuliche installation über den App wizard gemacht. Zusätzlich habe ich noch eine test installation in einer Subdomain gemacht. Und siehe da, die installation in der Subdomain funktionierte ohne Probleme, die installation in der Hauptdomain macht jedoch die selben gewohnten Probleme.

Nach langer Suche kam heraus dass das Problem an einer https abfrage liegt obwohl die seite kein ssl zertifikat hat.
    Ich habe der Domain jetzt ein SSL Zertifikat zugewiesen und jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
    Ist jetzt eine Lösung aber natürlich ist damit die Ursache nicht abschließend geklärt.
    Da es ja auch ohne SSL funktionieren sollte...

Ich hoffe euch damit geholfen zu haben.
    Beste Grüße,
    Rainer

Habe das mit der subdomain auch ausprobriert und siehe da es geht, es wird alles korrekt geladen... Och hoffe nur das die das auf der hauptdomain langsam in den griff bekommen sonnst kann die landingpage für die auswahl auf welche webseite (b2C oder B2B) nicht erstellt werden.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So das problem scheint behoben zu sein da ich selbst auf meiner hauptdomain die fehker nicht mehr habe.

PostRank: 0 Avatar von Tungdrim
    Bei mir läufts auch wieder - zum Glück!

Viele Grüße

Ha jetzt habe ich ein neues problem!

Mein Internetprovider Vodafone Kabel Deutschland hat an meinen anschluss wohl eine technische störung statt mit 200 Mbits im down und 11 Mbits im updload habe ich jetzt nur noch ca. 5 im down und 0.02 im upload zudem auch noch verbindungs abrüche, ich könnte ko**en!

Tungdrim likes this.

Gerade wo man verpasstes nachholen will ist das besonders ärgerlich!
    Creastu likes this.

Zitat Zitat von Tungdrim Beitrag anzeigen
    Gerade wo man verpasstes nachholen will ist das besonders ärgerlich!
    Ja genau, und bis jetzt hat sich auch nichts getan.

Hallo,

meine Seite http://www.infrarotkachelofen.de/ ist auch total zerschossen - könnte es das gleiche Problem sein das ihr habt? Ich bin auch bei Strato.

Danke,
    Eric

PostRank: 4
    Bei mir siehts gut aus von der Darstellung. Auf der Startseite würde ich den Beistrich hinter .de wegnehmen.
    Allerdings finde ich kein Impressum, ob das so sein darf bei einer kommerziellen Seite ......
    nothing is so easy as it looks

Hallo Eric,

also an der globalen Störung kann es eigentlich nicht mehr liegen. Das wurde entstört-aber du kannst ja nochmal nachfragen.

VG
    IT & Mehr - CMS, Plugins, Onlinemarketing, Projektmanagement uvm.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123