Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Like Tree2Likes

Thema: Seiten erstellen oder ändern funktioniert nicht mehr ... alles zerschossen

PostRank: 0

Seiten erstellen oder ändern funktioniert nicht mehr ... alles zerschossen

Hey zusammen,

ich habe quasi über Nacht das Problem bekommen, dass ich keine Seiten mehr ändern und erstellen kann. Ich habe nichts verändert aber wenn ich nun auf Bearbeiten klicke oder eine neue Seite erstellen möchte ist das nachfolgende Bearbeitungsfenster komplett zerschossen. Hat das schonmal jemand gesehen? Ich bin völlig überfragt was das sein könnte?!

Bildschirmfoto 2017-10-07 um 16.14.17.pngBildschirmfoto 2017-10-07 um 16.06.56.png

Ich nutze Wordpress Wordpress 4.8.2 mit dem Avada Theme 5.2.2 von Themeforest auf Strato.

Wenn irgendjemand eine Idee hat, was es sein könnte, oder was ich tun kann wäre ich super dankbar.

Viele Grüße
    Yvi

Dem schließe ich mich an. Plötzlich kann man keine Seiten mehr erstellen, keine Beiträge mehr erstellen und Kommentatoren beschweren sich das das Kommentieren nicht mehr funktioniert. Irgendetwas passt mit der Datei nicht mehr, das System will immer auf meinen Rechner anstatt des Strato Servers zugreifen hab ich das Gefühl. Brauche dringend Hilfe. Gefühlsmäßig seit dem letzten Update. DRINGEND

PostRank: 10 Avatar von Hille
    Von alleine passiert so etwas nicht. Hast du was geändert, irgendein Plugin installiert oder ein Update ausgeführt?

Kam nicht vor ein paar Tagen ein neues Update? Leider kann man das doch gar nicht verhindern.

Nein ich habe wirklich gar nichts verändert. Das kam einfach so von jetzt auf gleich. Ich finde das wirklich auch mehr als seltsam

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von Yvi17 Beitrag anzeigen
    quasi über Nacht das Problem
    ... ist immer suspect. Wann hat es exakt zum letzten mal funktioniert? Wann ist aufgefallen, dass es nicht mehr ging? Gibt es ein Backup von dem Tag an dem es noch ging? Wurden nach dem Avada Update alle Cache Plugins inkl. den Avada Caches (Scripte) gelöscht? Wurde der Zugriff mit einem anderen Browser getestet?
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Hallo Yvi,

ich habe seit gestern/heute genau das gleiche Problem.

Das Frontend funktioniert so halbwegs, wobei ich Fehler in der Darstellung auf Safari und Firefox gefunden habe.
    Das Backend ist sehr zerschossen und ich kann auch keine neuen Beiträge einstellen.

Der Fehler liegt vermutlich bei Strato und einem Serverproblem. Das gibt es wohl ein Abfrageproblem mit der Datenbank.
    Ich bekomme ab und zu auch Proxy Fehler angezeigt.
    Strato meinte, dass sie heute schon ein paar Anrufe bekommen hätten. Mal sehen, wann das behoben wird.

Ich hoffe das ist es

Viele Grüße,
    martin

PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Dann schnell mal den Hoster wechseln

PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Dann schnell mal den Hoster wechseln
    Ja, schnell von einem Krauter zum nächsten.
    Geheimtipp: Forenregeln mit Informationen zu wichtigen Inhalten in Beiträgen.

Ich habe seit gestern auch Probleme mit meiner Seite: www.rainertaepper.com
    Ebenfalls Strato. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert, über strato ein backup eingespielt...
    Alles leider ohne Wirkung, es muss wohl an Strato liegen, anders kann ich es mir nicht erklären...
    Ich hoffe die bekommen das bald in den Griff.

Beste Grüße,
    Rainer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte