1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Umzug von Wordpress zu One - Website nicht erreichbar, FTP?

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von NadineWieder, 26. Oktober 2017.

  1. NadineWieder

    NadineWieder New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe eben einmal gesucht und einiges durchgelesen, doch so richtig schlau bin ich (noch) nicht daraus geworden. Ich bin aber auch noch Anfängerin und eigne mir Schritt für Schritt alles selbst an. Also bitte nicht fies werden.
    Folgendes:
    Ich möchte mit dem Blog www.womo-adventure.com von Wordpress zu One umziehen. Nun habe ich alles in die Wege geleitet, wollte nun die Daten mit Filezilla sichern, doch ich kann nicht mit dem Server verbunden werden. Nun habe ich bemerkt, dass die Website gar nicht mehr zugänglich ist. Da steht nun nur noch, dass sie von One gehostet wird. Ok, doch wie komme ich nun an meine Daten? Plugins konnte ich keine installieren, da ich keinen Business Tarif bei Wordpress hatte. Sonst hätte ich es mir leicht gemacht und einfach das Plugin verwendet. Geht nur leider nicht, also muss ich es wohl so hinbekommen.

    Tut mir leid, ich weiß, dass das für die Profis unter euch "pillepalle" ist, doch ich lerne eben noch. Und ich möchte es auch selbst machen.
    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Alles Liebe,
    Nadine
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. NadineWieder

    NadineWieder New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die Antwort. Das habe ich gemacht, jedoch klappt es nicht. Es werden einfach nicht alle Daten übertragen. Es fehlt sehr viel und obwohl ich dasselbe Theme habe, wird nicht alles korrekt angezeigt.
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ich kann jetzt auch quatsch erzählen, aber nach meinem Wissenstand muss natürlich alles neu eingestellt werden inkl. den Plugins. Man entnimmt ja nur den Content.

    WordPress.com will es einen ja so schwer wie möglich machen. Geschäftsmodell!
     
  5. NadineWieder

    NadineWieder New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dachte ich mir schon. Nur habe ich das alles gemacht und verstehe echt nur noch Bahnhof. Dasselbe Theme und Plugins oder ähnliches waren nicht installiert. Es ist alles genau das gleiche. Naja, ich gebe vll einfach ab. Ist nur eine blöde Datei, das nervt mich etwas :p
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Kann man sich die Seite anschauen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden