Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Das ist sehr strange und von aussen nicht zu lösen... dein WP läuft auf jeden Fall ... check http://wp.spiegelherz.de/licence.txt
    Schick mal per PN den Inhalt deiner .htaccess und wp-config.php OHNE PASSWÖRTER!

  2. #12
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.768
    Vielleicht musst du auch einfach nur die index.html oder index.php löschen. Und die index.php von WordPress neu hochladen.

  3. #13
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    9
    @Jaba-Hosting: Das habe ich auch schon ausprobiert =

    @WebbR: PN ist raus

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    9
    Ich habe festgestellt, wenn ich die .htaccess mit

    Code:
    # BEGIN WordPress<IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress
    hochlade, ist die Hauptdomain (spiegelherz.de) nicht mehr aufrufbar...sehr merkwürdig.

    Die Hauptdomain greift auf den Root-Ordner zu, in der auch eine .htaccess liegt zu, in dieser Datei steht:

    Code:
    AddType x-mapp-php5 .php
    AddHandler x-mapp-php5 .php
    
    
    DirectoryIndex index.htm
    
    
    # BEGIN WordPress
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ – [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    # END WordPress
    es ist eine Uralt installation die noch auf der extended PHP5 Version läuft.

    Diese sollte aber doch eigentlich keinen Einfluß auf die Neuinstallation (in einem Unterordner) haben, oder?

  5. #15
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    1.872
    Es wird anstelle der Startseite eine SEDO "Parking" Werbeseite ausgeliefert, sowas kann man bei 1&1 irgendwo einstellen. Hierzu mal die Einstellungen bei der Domain bzgl. "Verwendungsart" prüfen.

    Weiterhin würde ich die "DirectoryIndex index.htm" aus der .htaccess entfernen.

  6. #16
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    9
    Vielen Dank für den Tipp.


    Ich habe mittlerweile auch den support von 1und1 mal angeschrieben und prompt Antwort bekommen. Es lag an DNS Einstellungen – die wohl vor etlichen Jahren erstellt wurden und nun vom support korrigiert sind.

    Jetzt läuft die Seite.

    Leider kann ich jetzt nicht nachvollziehen, was genau korrigiert wurde, somit wird dieser thread fast unbrauchbar.

    Das einzige was ich noch beisteuern kann ist, dass es schnell Hilfe von dem 1und1 support gibt (hilfe@1und1.de).

  7. #17
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.768
    Zitat Zitat von octodad Beitrag anzeigen
    ... dass es schnell Hilfe von dem 1und1 support gibt (hilfe@1und1.de).
    Schnell?

    Nach einem zweiten Anlauf

  8. #18
    PostRank: 1
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Schnell?

    Nach einem zweiten Anlauf
    Bei 1&1 kannst Du Glück haben und jemanden erwischen der sowohl Ahnung als auch Lust hat dir zu helfen. Betonung liegt auf kannst...

  9. #19
    PostRank: 0
    Registriert seit
    29.09.2017
    Beiträge
    9
    Zweiter Anlauf ist doch eigentlich ganz gut.. Natürlich nicht so gut wie hier,.. der Grund warum ich mich auch erst einmal in diesem Forum gemeldet habe..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •