1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich kann keine Beiträge mehr schreiben

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von knutschimund, 17. November 2017.

  1. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe Word Press aktualisiert und ich glaube 2 Plugins und dann habe ich noch das Plugin Contest Hopper installiert und jetzt kann ich keine Beiträge mehr schreiben.
    Kann mir jemand helfen?

    wp.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die vielen Fehlermeldungen deutet auf das Plugin "WP Statistics" hin, deaktiviere das mal.

    Und am Rande bemerkt, das Plugin "Contest Hopper" ist uralt, würde das eher nicht nutzen.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Spiele das letzte funktionierende Backup ein.

    Schaue, ob das Problem auf der Master List aufgeführt ist und ob es vielleicht bereits einen Fix dafür gibt:

    https://wordpress.org/support/topic/...9-master-list/

    Schaue, welches Plugin Probleme verursacht und ob das im entsprechenden Support-Forum bereits diskutiert wird oder eröffne selber einen Thread dazu.
     
  4. knutschimund

    knutschimund Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    @b3317133
    WP Staistics war es, aber komisch es hat immer funktioniert. DANKE
    Contest Hopper deinstalliert ;)

    @Edi
    *räusper räusper* ich habe noch nie ein Backup gemacht *nichthauen* ;)

    Ich danke euch :*
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden