1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Such URL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hatschiii, 28. November 2017.

  1. hatschiii

    hatschiii Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade ein wenig am verzweifeln.... Wenn ich die Suche auf meier Website nutze sieht die URL immer wie folgt aus: www.domain.de
    Wenn ich von einer Unterseite komme springt die URL auch zurück auf www.domain.de

    Was ich möchte ist aber das die Such-URL wie folgt aussieht: www.domain.de/?s=keyword1+keyword2 ...oder besser www.domain.de/search/keyword1+keyword2

    Die installierten Plugins habe ich schon alle deaktiviert und in der Themes functions sowie in der htaccess gibt es keinen Eintrag mit search. Installiere ich Wordpress zum testen neu und dann mein Theme steht ?s= in der URL, das Theme kann es also per default.

    Trotz aller Bemühungen wird in der default Wordpress Such-URL (www.domain.de/?s=) das ?s= immer abgeschnitten. Woran kann das liegen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden