Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    PostRank: 0

Installation - Adminbereich

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Bin noch komplett neu im Thema Wordpress und weiß grad einfach nicht weiter.
    Habe Wordpress versucht mit Hilfe von Filezilla hochzuladen, hat soweit eigentlich auch alles funktioniert,
    Problem ist nur, wenn ich versuche meine Seite aufzurufen, dass ich keinen Adminbereich aufrufen kann bzw.
    zum Wordpress-Interface gelange. Es öffnet sich lediglich das 'starter-layout'.

Habe bislang auch alles nach Anleitung gemacht, Wordpress & Filezilla installiert, FTP-Daten in Filezilla eingetragen und Wordpress hochgeladen.
    Weiß einfach nicht, was ich tun soll. :/

Vermutlich handelt es sich hier grad um eine sehr einfache/dumme Frage, wäre aber trotzdem cool wenn mir jemand helfen könnte.

PostRank: 9
    du musst auch einen datenbank bei deinen webhoster anlegen und diese daten bei der installation von WP eintragen

PostRank: 0
    Danke erst einmal für Deine Hilfe,
    habe ich schon gemacht, also habe eine Datenbank bei meinem Host(1&1) angelegt und auch die Daten u.a. schon im Dokument 'wp-config.php' eingefügt.
    Oder gibt es eine weitere Möglichkeit seine Datenbank bei WP einzufügen?

PostRank: 9
    hast du das setup von wordpress durchgeführt?
    es müssen ja mal daten in der datenbank hinterlegt werden

ps... wenn du kein setup durchgeführt hast... dann lösche die wp-config datei sonst gibt es kein setup
    schau mal-- https://www.google.de/search?q=wordp...w=1920&bih=949
    Geändert von Henk1060 (02.12.2017 um 16:50 Uhr)

Stichworte