Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Like Tree3Likes

Thema: WordPress Upgrade

  1. #11
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Ihr solltet eurer Tarif nennen. Dann können die Strato Experten sagen ob das aktuelle Tarife sind oder uralte mit sehr geringen PHP Limits.

  2. #12
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    20
    Es hat geklappt! Am Ende saß das Problem vor dem PC...
    Eigentlich ist es ja mit Filezilla/FTP echt einfach.


    Zitat Zitat von JABA-Hosting Beitrag anzeigen
    Ihr solltet eurer Tarif nennen. Dann können die Strato Experten sagen ob das aktuelle Tarife sind oder uralte mit sehr geringen PHP Limits.
    Danke für den Tipp, ich werde mir mal die Tarife anschauen.

  3. #13
    PostRank: 4
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    240
    @Parimara: Ich habe das Problem auch. Wie hast du es gelöst bekommen?

  4. #14
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    20
    mteepee, das ist jetzt echt peinlich, aber mein Problem war am Ende, dass ich die Dateien im Filezilla kopiert hatte, was nicht ging.

    Aber mal der Reihe nach:

    1. Backup machen
    2. Plugins deaktivieren
    3. Aktuelle Wordpressversion herunterladen: https://codex.wordpress.org/WordPress_Versions
    4. Filezilla öffnen und alles außer wp-config.php und .htaccess löschen: http://praxistipps.chip.de/wordpress...so-gehts_38887
    Wichtig: Versteckte Dateien sichtbar machen! https://developer-blog.net/versteckt...illa-anzeigen/ Das hatte ich lang nicht gemacht und dadurch weder alles gelöscht, noch alles
    übertragen.
    5. Dateien hochladen (ich habe hier mit STRG+C bzw. STRG+V gearbeitet und das hat nicht geklappt, vielleicht auch, weil ich die versteckten Date nicht angezeigt bekommen hatte!!)
    Am besten folgst Du dieser Anleitung: https://www.webspace-factory.net/Ser...chen-FileZilla


    Danach ging auch wirklich alles!
    Ich denke, der Knackpunkt bei mir war, dass ich nicht alle Dateien sichtbar hatte.

    Viel Erfolg!

  5. #15
    PostRank: 4
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    240
    Hallo Parimara,

    oje - vielen Dank für die Information. Das muss aber doch einfacher gehen. Beim nächsten WP Update muss das ja wieder gemacht werden.
    Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann?
    Ich habe schon die Rechte überprüft und alles auf Schreibbar gesetzt und auf alle Unterordner und -Dateien vererbt...

    Jemand eine IDee?

    VG Marco

  6. #16
    PostRank: 1
    Registriert seit
    27.09.2015
    Beiträge
    20
    Marco, das liest sich jetzt sicher komplizierter als es ist. Ich habe nur meine Fallstricke nochmal hervorgehoben, weil mir das Hintergrundswissen gefehlt hat, das für die allermeisten sicher selbstverständlich und nicht erwähnenswert ist.

    Ich habe diverse Anleitungen im Netz durchgeschaut, der Weg ist überall so. Allerdings hoffe ich schon auch, dass das nächste Update wieder normal läuft. So wie ich es herausgelesen habe, kann es MAL vorkommen. Also es ist nicht gesagt, dass Du es beim nächsten Mal wieder machen musst, ich gehe davon aus, dass es einfach dieses Mal blöd gelaufen ist. Bei meiner anderen Website ging es ja auch problemlos und da hätte ich den Time-out-Error verstanden, da sie deutlich mehr Datenvolumen hat.
    Du wirst sehen, bei 5.X werden wir wieder normal updaten können

  7. #17
    PostRank: 4
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    240
    kann mir jemand helfen?

  8. #18
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Womit, soll man dir helfen?

  9. #19
    PostRank: 4
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    240
    ich kann kein update auf die aktuelle WP Version machen. An die Vorgehensweise von @Parimara traue ich mich nicht ran.

  10. #20
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.883
    Zitat Zitat von mteepee Beitrag anzeigen
    ich kann kein update auf die aktuelle WP Version machen. An die Vorgehensweise von @Parimara traue ich mich nicht ran.
    Die Anleitung ist auch nicht empfehlenswert!

    Entweder steigst du auf einen höheren Tarif um oder du suchst dir ein Hoster der dir mehr Leistung für das gleiche Geld anbietet.

    Oder in der Jobbörse jemanden beauftragen der dein WordPress manuell aktualisiert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •