Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2

    OpimizePress Plugin funktioniert nicht nach Update 4.9

    Hallo, kann mir Jemand helfen?

    Nach dem Update kann ich meine Seiten nicht mehr bearbeiten.
    2017-12-06_2227-4.9.1.jpg Vorher und nachher 2017-12-06_2223.jpg

    Ich denke das eigentlich die OptimizePress Leute angesprochen werden sollten, aber ich spreche wirklich nur wenig englisch.
    Andere Internetmarketer die nicht in der Aufbauphase wie ich stehe ist das bestimmt noch nicht aufgefallen, denn bestehende OP Seiten laufen ja kontinuierlich durch. Meine brauchen noch die Feinabstimmung des stätigen Ausprobieren.

    Eine Seite mit WP 4.8.4 bleibt mir zum Glück noch; wie ich die anderen wieder auf 4.8.4 bekomme? Keine Ahnung wie das geht.
    Würde mich sehr auf einen Lösungsvorschlag freuen.

    Lieber Gruß
    Peter


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von JABA-Hosting
    Registriert seit
    29.03.2016
    Beiträge
    1.836
    Aktuelle Version von OptimizePress installiert?

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    07.12.2017
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    2
    Ja, Version 2.5.10.2. Gestern noch einmal bei OptimizePress nach einem Update nachgeschaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •