Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    78

    1 Aktualisierung - aber alles auf dem neuesten Stand

    Hallo,
    die Menüleiste zeigt die 1 für 1 Aktualisierung, auch im Dashboard steht bei Menüpunkt Aktualisierungen die 1.
    Klick ich auf Aktualisierungen ist aber alles auf dem neuesten Stand!
    Was ist denn da los?

    Gruß Andreas


  2. #2
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.997
    Ich vermute die Aktualisierung bei den Sprachfiles
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    78
    Das hatte ich auch vermutet - aber er zeigt mir keine Infos über Sprachfiles bei Aktualisierungen an.

  4. #4
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    17.997
    zeig mal einen Screenshot von der Aktualisierung Seite.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    10.09.2006
    Beiträge
    78
    Hat sich eben erledigt, ein Plugin musste aktualisiert werden, danach stimmte die Anzeige wieder.

    Andreas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •