Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3

    Customizer funktioniert nicht

    Hallo,

    ich habe heute Wordpress 4.9.1 installiert und verwende das Theme Twenty Seventeen und die Seite ist: http://witzeguru.de
    Leider funktioniert der Customizer nicht, es wir mir nur angezeigt, Deine Anpassungen der rest ist grau.
    Zeitgleich habe ich probeweise Wordpress bei einem anderen Hoster installiert, auch dort funktioniert der Customizer nicht.
    Eine frühere Wordpress Installation bei bplaced.net funktioniert dagegen allerdings einwandfrei.
    In der Suche habe ich einen älteren Beitrag gefunden Wieso funktioniert Customizer bei wordpress nicht mehr?
    Dort ist beschrieben dass es ev. am zu geringen Memory Limit liegt. Mein Memory Limit ist 256 Mb daran kann es bei mir nicht liegen.

    Danke im Voraus für die Hilfe.


  2. #2
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3
    Erledigt, habe den Fehler selber gefunden.

  3. #3
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.056
    Und woran lag es?
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    PostRank: 0
    Registriert seit
    02.01.2018
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von maxe Beitrag anzeigen
    Und woran lag es?
    Hab Wordpress nochmal neu runtergeladen und damit installiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •