1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blog Funktion bei Wordpress/optimizepress

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Markus87, 6. Januar 2018.

  1. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe die wordpress Version 4.9 aber ohne blog Funktionen wie kann ich die wordpress Version mit block Funktion installieren ?


    Mfg Markus
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wordpress hat standardmäßig natürlich Beiträge und Kategorien, oder wie du es nennst "die Blog-Funktion". Ich verstehe also nicht ganz was du meinst.
     
  3. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt heraus gefunden das es ein mal die Plugin Version von Wördpress gibt und einmal die Theme Version.
    In der Plugin Version gibt es keine Blog Funktion diese habe ich und Die Theme Version mit Blog Funktion Gib es eine Möglichkeit auf die Theme Version abzudaten?

    Vielen Gruß Markus
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  5. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die Deutsche Version von Wördpress

    Versuchen wir erstmal die Funktions Probleme zu lösen eins nach dem anderen .

    Wenn ich z.b. meine optinseite bearbeite ich Klicke z.b bei dem Emailadressen button auf bearbeiten füge den htmlcode ein und gehe auf Insert dann ist das ganze Element verschwunden so ist es bei Textblöcken auch wenn ich sie nachbearbeite und wieder einfügen will verschwinden sie ich kann sie nur neu anlegen und direkt einfügen dann geht es bringt mir bei dem
    Eintragungsbuttom für die Emailadresse aber nix weil der auf der vorgefertigten Seite drauf war und ich nicht weiss wie ich den neu einfügen kann.
    Außerdem möchte ich ja das dass Programm ortnungsgemäss funktioniert.

    ich würde mich über Hilfe freunen.


    Lieben Gruß Markus
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    noch mal, bist du bei WordPress.com? Gib mal einen Link zu deinem WordPress.
     
  7. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Okay, du nutzt also OptimizePress, jetzt sind wir schon mal weiter. Die Textblöcke stellt das Plugin bereit. Da es ein Premium-Plugin (Bezahl-Plugin) ist, bin ich leider raus. Nutze es selber nicht.

    Ich würde dir raten, dich an den Plugin-Autor zu wenden.
     
  9. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich die angaben zum plugin Autor?
     
  10. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    #10 SirEctor, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
  11. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So das mit der Bearbeitung funktioniert jetzt ich habe Firer Fox als Browser installiert jetzt geht das schon mal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden