Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15

    Blog Funktion bei Wordpress/optimizepress

    Hallo

    ich habe die wordpress Version 4.9 aber ohne blog Funktionen wie kann ich die wordpress Version mit block Funktion installieren ?


    Mfg Markus


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Wordpress hat standardmäßig natürlich Beiträge und Kategorien, oder wie du es nennst "die Blog-Funktion". Ich verstehe also nicht ganz was du meinst.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15
    Ich habe jetzt heraus gefunden das es ein mal die Plugin Version von Wördpress gibt und einmal die Theme Version.
    In der Plugin Version gibt es keine Blog Funktion diese habe ich und Die Theme Version mit Blog Funktion Gib es eine Möglichkeit auf die Theme Version abzudaten?

    Vielen Gruß Markus

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Hä? Bahnhof?
    Was ist bitte die Plugin-Version von WordPress?

    Also es gibt diese Version von WordPress: https://de.wordpress.org/download/
    und es gibt wordpress.com: https://de.wordpress.com/

    Andere Versionen gibt es nicht. Was genau meinst du also?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15
    Also ich habe die Deutsche Version von Wördpress

    Versuchen wir erstmal die Funktions Probleme zu lösen eins nach dem anderen .

    Wenn ich z.b. meine optinseite bearbeite ich Klicke z.b bei dem Emailadressen button auf bearbeiten füge den htmlcode ein und gehe auf Insert dann ist das ganze Element verschwunden so ist es bei Textblöcken auch wenn ich sie nachbearbeite und wieder einfügen will verschwinden sie ich kann sie nur neu anlegen und direkt einfügen dann geht es bringt mir bei dem
    Eintragungsbuttom für die Emailadresse aber nix weil der auf der vorgefertigten Seite drauf war und ich nicht weiss wie ich den neu einfügen kann.
    Außerdem möchte ich ja das dass Programm ortnungsgemäss funktioniert.

    ich würde mich über Hilfe freunen.


    Lieben Gruß Markus

  6. #6
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.056
    noch mal, bist du bei WordPress.com? Gib mal einen Link zu deinem WordPress.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Okay, du nutzt also OptimizePress, jetzt sind wir schon mal weiter. Die Textblöcke stellt das Plugin bereit. Da es ein Premium-Plugin (Bezahl-Plugin) ist, bin ich leider raus. Nutze es selber nicht.

    Ich würde dir raten, dich an den Plugin-Autor zu wenden.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  9. #9
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15
    Wo finde ich die angaben zum plugin Autor?

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.798
    Ich denke das nutzt du, oder? http://help.optimizepress.com/
    Dort gibt es auch Support Tickets. Aber vielleicht ist ja in der Dokumentation oder den FAQ was dabei.

    Edit:
    Jetzt haben wir allerdings zwei Themen miteinander vermischt: Probleme bei der bearbeitung von elementen
    Geändert von SirEctor (06.01.2018 um 17:06 Uhr)
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •