Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    PostRank: 0

Blog Funktion bei Wordpress/optimizepress

Hallo

ich habe die wordpress Version 4.9 aber ohne blog Funktionen wie kann ich die wordpress Version mit block Funktion installieren ?

Mfg Markus

PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Wordpress hat standardmäßig natürlich Beiträge und Kategorien, oder wie du es nennst "die Blog-Funktion". Ich verstehe also nicht ganz was du meinst.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Ich habe jetzt heraus gefunden das es ein mal die Plugin Version von Wördpress gibt und einmal die Theme Version.
    In der Plugin Version gibt es keine Blog Funktion diese habe ich und Die Theme Version mit Blog Funktion Gib es eine Möglichkeit auf die Theme Version abzudaten?

Vielen Gruß Markus

Hä? Bahnhof?
    Was ist bitte die Plugin-Version von WordPress?

Also es gibt diese Version von WordPress: https://de.wordpress.org/download/
    und es gibt wordpress.com: https://de.wordpress.com/

Andere Versionen gibt es nicht. Was genau meinst du also?

Also ich habe die Deutsche Version von Wördpress

Versuchen wir erstmal die Funktions Probleme zu lösen eins nach dem anderen .

Wenn ich z.b. meine optinseite bearbeite ich Klicke z.b bei dem Emailadressen button auf bearbeiten füge den htmlcode ein und gehe auf Insert dann ist das ganze Element verschwunden so ist es bei Textblöcken auch wenn ich sie nachbearbeite und wieder einfügen will verschwinden sie ich kann sie nur neu anlegen und direkt einfügen dann geht es bringt mir bei dem
    Eintragungsbuttom für die Emailadresse aber nix weil der auf der vorgefertigten Seite drauf war und ich nicht weiss wie ich den neu einfügen kann.
    Außerdem möchte ich ja das dass Programm ortnungsgemäss funktioniert.

ich würde mich über Hilfe freunen.

Lieben Gruß Markus

WPDE-Moderator Avatar von maxe
    noch mal, bist du bei WordPress.com? Gib mal einen Link zu deinem WordPress.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Okay, du nutzt also OptimizePress, jetzt sind wir schon mal weiter. Die Textblöcke stellt das Plugin bereit. Da es ein Premium-Plugin (Bezahl-Plugin) ist, bin ich leider raus. Nutze es selber nicht.

Ich würde dir raten, dich an den Plugin-Autor zu wenden.

Wo finde ich die angaben zum plugin Autor?

Ich denke das nutzt du, oder? http://help.optimizepress.com/
    Dort gibt es auch Support Tickets. Aber vielleicht ist ja in der Dokumentation oder den FAQ was dabei.

Edit:
    Jetzt haben wir allerdings zwei Themen miteinander vermischt: Probleme bei der bearbeitung von elementen
    Geändert von SirEctor (06.01.2018 um 17:06 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte