1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler 404 nach Link Cloaken

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Markus87, 6. Januar 2018.

  1. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Ich habe so eben Meinen Affiliat Link auf meiner Dankeseite Gecloakt und nun kommt nach dem ich auf den Button für meinen Affiliat Link geklickt habe der fehler 404

    wenn ich den gecloakten Link so in den Webbrowser einfüge funktioniert er.

    Hat jemand von euch eine lösung dafür oder kann ich an dieser stelle keinen gecloakten link verwenden ?


    Lieben Gruß Markus
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Kommt der 404 Fehler auf der Zielseite, oder von deiner WP Installation?

    Falls von der WP Installation könnte es daran liegen, dass der Link zum Ziel ohne http:// eingegeben wurde und dann wird versucht das Ziel innerhalb der WP Installation aufzurufen, welches natürlich nicht vorhanden ist.

    Ansonsten mal den Link zur Problemseite hier posten, damit man sich das näher anschauen kann.
     
  3. Markus87

    Markus87 Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    So habe das Problem gelöst
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Leute ihr solltet euch mal angewöhnen eure Lösungen in den Threat zu posten, falls jemand anderer drauf stößt der auch so ein Problem hat.
    So haben alle was davon und so sollte eigentlich auch ein Hilfeforum laufen. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden