Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree3Likes
  • 3 Post By Marcus[IS]

Thema: Fehler 404 nach Link Cloaken

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15

    Fehler 404 nach Link Cloaken

    Guten Abend

    Ich habe so eben Meinen Affiliat Link auf meiner Dankeseite Gecloakt und nun kommt nach dem ich auf den Button für meinen Affiliat Link geklickt habe der fehler 404

    wenn ich den gecloakten Link so in den Webbrowser einfüge funktioniert er.

    Hat jemand von euch eine lösung dafür oder kann ich an dieser stelle keinen gecloakten link verwenden ?


    Lieben Gruß Markus


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.930
    Kommt der 404 Fehler auf der Zielseite, oder von deiner WP Installation?

    Falls von der WP Installation könnte es daran liegen, dass der Link zum Ziel ohne http:// eingegeben wurde und dann wird versucht das Ziel innerhalb der WP Installation aufzurufen, welches natürlich nicht vorhanden ist.

    Ansonsten mal den Link zur Problemseite hier posten, damit man sich das näher anschauen kann.
    Heimat | Hobby | WP FAQ Bitte keine Fragen per PM. Für Fragen ist das Forum da.

  3. #3
    PostRank: 0
    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    15
    So habe das Problem gelöst

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.930
    Leute ihr solltet euch mal angewöhnen eure Lösungen in den Threat zu posten, falls jemand anderer drauf stößt der auch so ein Problem hat.
    So haben alle was davon und so sollte eigentlich auch ein Hilfeforum laufen.
    maxe, SirEctor and danielgoehr like this.
    Heimat | Hobby | WP FAQ Bitte keine Fragen per PM. Für Fragen ist das Forum da.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •