Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Speicherplatz

  1. #1
    PostRank: 0
    Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    1

    Speicherplatz

    Hallo

    Ich habe über den Hoster goDaddy meine Website hier bei Wordpress erstellt . Zum einrichten meiner Seite benötige ich noch verschiedene Tools und Plugins . Doch hier bekam ich immer die Meldung , dass diese Dateien zum Downloaden zu hoch seien . Nach langer Erforschung mußte ich dann leider feststellen , das der Speicherplatz nur 2 MB beträgt , anstatt 64 MB . Nun meine Frage , was ist hier falsch gelaufen ? Wie kann ich diesen erhöhen , um mit meiner Seite weiter arbeiten zu können ?
    Bitte um dringende Antwort !!!

    Vielen herzlichen Dank


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Marcus[IS]
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Uerdingen (KR)
    Beiträge
    4.930
    ????

    Wie versuchst du denn WP, bzw. die Plugins hochzuladen?

    Ich habe noch nie gehört, dass Provider nur 2MB, oder 64MB Webspace zur Verfügung stellen.

    Und bei Godaddy geht das ganze ab 30 Gigabyte Webspace im günstigsten Paket los.
    de.godaddy.com/hosting/web-hosting

    Erkläre uns einfach mal, welche Schritte du ausführst, bzw. ausgeführt hast. Ich denke dann können wir dir auch weiterhelfen.

    Oder sprichst du eventuell vom PHP Memory Limit? Der Begriff Speicher ist immer etwas Zweideutig, wenn man nicht genau schreibt was gemeint ist.

    Edit;
    Also wenn du das PHP Memory Limit meinst, habe ich was im Netz gefunden.
    Das könntest du mal ausprobieren.
    https://de.godaddy.com/community/cPa...mit/td-p/43187

    Ansonsten müsstest du dich mal an den Support von Godaddy wenden und fragen, wie du das Limit erhöhen kannst.
    Geändert von Marcus[IS] (08.01.2018 um 09:27 Uhr) Grund: Ergänzung
    Heimat | Hobby | WP FAQ Bitte keine Fragen per PM. Für Fragen ist das Forum da.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •