1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Klippstein, 8. Januar 2018.

Schlagworte:
  1. Klippstein

    Klippstein New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe über den Hoster goDaddy meine Website hier bei Wordpress erstellt . Zum einrichten meiner Seite benötige ich noch verschiedene Tools und Plugins . Doch hier bekam ich immer die Meldung , dass diese Dateien zum Downloaden zu hoch seien . Nach langer Erforschung mußte ich dann leider feststellen , das der Speicherplatz nur 2 MB beträgt , anstatt 64 MB . Nun meine Frage , was ist hier falsch gelaufen ? Wie kann ich diesen erhöhen , um mit meiner Seite weiter arbeiten zu können ?
    Bitte um dringende Antwort !!!

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    ????

    Wie versuchst du denn WP, bzw. die Plugins hochzuladen?

    Ich habe noch nie gehört, dass Provider nur 2MB, oder 64MB Webspace zur Verfügung stellen.

    Und bei Godaddy geht das ganze ab 30 Gigabyte Webspace im günstigsten Paket los.
    de.godaddy.com/hosting/web-hosting

    Erkläre uns einfach mal, welche Schritte du ausführst, bzw. ausgeführt hast. Ich denke dann können wir dir auch weiterhelfen.

    Oder sprichst du eventuell vom PHP Memory Limit? Der Begriff Speicher ist immer etwas Zweideutig, wenn man nicht genau schreibt was gemeint ist.

    Edit;
    Also wenn du das PHP Memory Limit meinst, habe ich was im Netz gefunden.
    Das könntest du mal ausprobieren.
    https://de.godaddy.com/community/cPanel-Hosting/Increase-php-memory-limit/td-p/43187

    Ansonsten müsstest du dich mal an den Support von Godaddy wenden und fragen, wie du das Limit erhöhen kannst.
     
    #2 Marcus[IS], 8. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden