Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    94

    Neuer Umzug neue Probleme (CSS und Bilder sind weg)

    Hallo,

    nachdem ich mit euch die Probleme meines letzten Umzugs gelöst habe, dachte ich mir, dass ich für den nächsten Umzug gerüstet bin .... bin ich nicht

    Schaut mal hier hin www.besenparty.at

    CSS und Bilder sind nicht da.
    Was habe ich falsch gemacht oder wo muss ich nachsehen was falsch gelaufen ist?

    Ich habe Wordpress in dem Unterordner info_site gestellt und in das root Verzeichnis die wp-config und das index File gestellt. Das funktioniert auch.
    Interessant ist außerdem, dass wenn ich in WP einsteigen möchte und besenparty.at/wp-login.php aufrufe die Meldung bekomme, dass das File nicht gefunden werden kann.

    Steige ich mit besenparty.at/info_site/wp-login.php ein kann ich mich zwar einloggen bekomme aber nach dem Einloggen die Meldung, dass keine Files gefunden werden.

    Seltsam (für mich).

    Danke für eure Hilfe
    Geändert von Collector (10.01.2018 um 10:26 Uhr) Grund: zusätzliche Infos


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    Zitat Zitat von Collector Beitrag anzeigen
    Was habe ich falsch gemacht oder wo muss ich nachsehen was falsch gelaufen ist?
    CSS und Bilder sind nicht da. Schau auf dem FTP-Server nach.

    Zitat Zitat von Collector Beitrag anzeigen
    Ich habe Wordpress in dem Unterordner info_site gestellt und in das root Verzeichnis die wp-config und das index File gestellt. Das funktioniert auch.
    Das funktioniert offenbar nicht. Richte es "normal" ein, oder passe .htaccess entspr. an.
    Geändert von b3317133 (10.01.2018 um 10:30 Uhr) Grund: zusätzliche Infos

  3. #3
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von b3317133 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert offenbar nicht. Richte es "normal" ein, ...
    Das funktioniert.

    ABER wenn ich jetzt in das Dashboard möchte bekomme ich die Meldung:

    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator to inform of the time the error occurred and of anything you might have done that may have caused the error.
    More information about this error may be available in the server error log.
    Im Log File habe ich dazu folgendes stehen:

    (2)No such file or directory: AH01620: Could not open password file: /home/sites/www.besenparty.at/web/.htpasswd, referer: http://www.besenparty.at/wp-login.php

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von b3317133
    Registriert seit
    21.11.2014
    Beiträge
    2.280
    Zitat Zitat von Collector Beitrag anzeigen
    Das funktioniert.
    Das funktionierte vorhin nicht. Zum Logfile siehe Thread zu Deinem andern Website, genau die gleiche Meldung, genau die gleiche Lösung.

  5. #5
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    94
    Tatsächlich
    Danke!


    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem.
    Ich müsste im Text etwas ändern. Der Webshop ist noch nicht installiert, das macht jemand anderer.

    Ich kann aber auf den Text nicht zugreifen. Da steht nur

    [template id="7"]

    im Textfeld.

    Alle Plugins sind aktiviert und da gibt es eigentlich kein Textbearbeitungsprogramm. Wo finde ich den Text?
    Eine Idee?

  6. #6
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    94
    Ich habe jetzt mit Notepad++ die DB geöffnet und den Text geändert.

    Jetzt lade ich die ganze Site wieder hoch.
    Da ich die ohnehin komplett neu mache, möchte ich mich da nicht unnötig rumärgern und euch nicht - besonder Dir "brr17133" nicht unnötig Zeit rauben.

    Ich komme sicher wieder mit wichtigerem

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •