1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! Parse error: syntax error, unexpected ''&#x1f453' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE)

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Estherr, 17. Januar 2018.

  1. Estherr

    Estherr New Member

    Registriert seit:
    11. August 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit gestern ein Problem. Immer wenn ich versuche im Webbrowser meine Webseite auzufrufen, erschein immer nur die Meldung:

    Parse error: syntax error, unexpected ''&#x1f453' (T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE), expecting ')' in /home/xxx/domains/xxx/www/wp-includes/formatting.php on line 5317

    Einloggen kann ich auch nicht mehr.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Danke
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Kann viele Ursachen haben.

    Möglicherweise ein fehlgeschlagenes Update auf WordPress 4.9.2. Was steht denn in der genannten Zeile/Datei genau?

    Als Lösung könnte man ein Backup einspielen oder (falls das Update unvollständig war) das WordPress .zip Archiv herunterladen und die Dateien manuell per FTP einspielen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden