Auf der Seite www.hochkurs.de werden alle Unterseiten als Blank Page dargestellt, sobalt sie veröffentlicht wurden. Lediglich die Start-Seite funktioniert. Solage eine Seite noch im Entwurfmodus ist, kann sie in der Preview angesehen werden.

Vermutlich ist dieser Fehler nach dem Update auf 4.9.2 aufgetreten. Es kann auch nach dem Löschen eines Admin Benutzers passiert sein. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich das Problem im richtigen Teil-Forum eingetragen habe. (Wenn nicht, sorry)

Folgende Lösungsversuche wurden schon unternommen, die alle zu nichts geführt haben:
- Änderung des Themes
- Deaktivieren aller Plugins über FTP
- Neuinstallation von WP 4.9.2 über FTP
- erweiterung des PHP-Memory Limits auf 128 MB über die config.php.
- Ausgabe der Fehlermeldung mit Hilfe einer Anpassung der config.php -> es wurden keine Fehler angezeigt.

Angeblich soll es auch was bringen, wenn man die WP-Sprache auf Englisch umstellt und es dann wieder zurückstellt, aber ich habe keine en.mo zum Download gefunden. Die Änderung der Web-Sprache in den WP-Einstellungen hat zu keinem Ergebnis geführt.

Der Content ist im Backend einsehbar und kann angepasst werden.

Der Quelltext einer Veröffentlichten Seite enthält kaum Inhalt. Irgendwie werden die Skripte nicht richtig ausgeführt:
<body> <div id="partner"></div>
<script type="text/javascript">
document.write(
'<script type="text/javascript" language="JavaScript"'
+ 'src="//sedoparking.com/frmpark/'
+ window.location.host + '/'
+ '1und1parking6'
+ '/park.js">'
+ '<\/script>'
);
</script>
</body>


Die Seite wird bei 1:1 gehostet. Warum das plötzlich Probleme machen sollte... keine Ahnung.

Ich habe keine Ideen mehr oder was ich noch google könnte. Immer wenn man "white page" eingibt, landet man bei der White page of death. Aber das ist ein anderes Problem. In das Backend komme ich ja rein. Es werden ja nur veröffentlichte Unterseite falsch dargestellt.

Grüße und hoffe auf Hilfe
Jasmin