Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 3
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    147

    Fehlermeldung beim Aktualisieren der Seite. HILFe

    Hallo WP-Gemeinde,

    folgendes Problem habe ich. Ich habe meine neue WP Seite auf Subdomain erstellt (redesign.name.de), hat auch alles funktioniert bis ich gestern Abend das umgestellt habe, heißt also dem Domain Root gesagt greife jetzt wenn du die Domain name.de aufrufst im FTP auf den Ordner "2017" zu und habe in der Datenbank in den options die site url und home url entsprechend geändert. Im Frontend geht alles, wollte jetzt SEO machen und die Seite bearbeiten. Aber sobald ich speichere bzw. "Aktualisiere" kommt folgende Fehlermeldung und ich weiß nicht was ich tun kann, hat jemand Rat?

    Code:
    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01725dd/name.de/2017/wp-content/plugins/oi-shortcodes/vc_extend/shortcodes/custom_heading.php:110) in /www/htdocs/w01725dd/name.de/2017/wp-admin/post.php on line 198 
    
    Warning: Cannot modify header information – headers already sent by (output started at /www/htdocs/w01725dd/name.de/2017/wp-content/plugins/oi-shortcodes/vc_extend/shortcodes/custom_heading.php:110) in /www/htdocs/w01725dd/name.de/2017/wp-includes/pluggable.php on line 1216
    Das OI-SHORTCODES ist ein Plugin vom Theme. Fehler taucht erst jetzt auf.


  2. #2
    PostRank: 3
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    147
    Edit: wenn ich im Seiteninhalt was ändere dann geht es aber sobald ich beispielsweise SEO eintrage (yoast) dann gibt es Probleme

  3. #3
    WPDE-Moderator Avatar von maxe
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    18.103
    du musst mit Better Search Replace alle Pfade in der Datenbank ändern.
    Bitte immer zuerst die Suchmaschine Deines Vertrauens nutzen, dann die FAQ und die Forensuche, und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.

    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •