1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Theme Installation - Fehlermeldung php.ini "post_max_size"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Diana25, 26. Januar 2018.

  1. Diana25

    Diana25 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :(Ich habe ein WP Theme gekauft und komme mit der Installation nicht mehr weiter. Ich scheitere an dieser Fehlermeldung: "Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, dass Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder dass in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize"."nach Rücksprache mit meinem Hosting Anbieter (one.com) habe ich die Info erhalten, dass wir die Value Werte erhöhen müssen. In htaccess habe ich folgende Anpassung vorgenommen: php_value memory_limit 128Mphp_value upload_max_filesize 96Mphp_value post_max_size 96MEs passiert allerdings immer noch nichts. Meine Schritte: Wordpress Importer -> XML Datei hochladen -> Dateianhänge herunterladen und importieren - > weißer Bildschirm bzw. o.g. Fehlermeldung :(Das Theme habe ich von Themeforest gekauft. Vielen Dank im Voraus für Eure UnterstützungLGDiana
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Lädst du die richtige Zip-Datei hoch? Schau mal ob in der ersten Zip-Datei evtl. noch eine weitere vorhanden ist.

    Wenn das nicht hilft, entpacke das Theme und lade es manuell per FTP hoch und aktiviere es dann.
     
  3. Diana25

    Diana25 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, erstmal danke für die Antwort. Ja, es ist die richtige Datei. Die Vorlage ist auch schon ersichtlich, allerdings nur als Blog und nicht als "fertige" Webseite. Eine weitere ZiP Datei ist nicht in dem Ordner. Ok, ich versuche es mal mit dem FTP Upload
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Habe ich eben wohl überlesen. Du versuchst ein Theme so zu installieren? Das wäre komplett falsch! Oder willst du Demo-Content installieren?

    Theme installieren: Design -> Themes -> Hinzufügen -> Theme hochladen.
     
  5. Diana25

    Diana25 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich möchte nur noch Demo Content installieren. Irgendwie habe ich es nun doch geschafft. Das Theme ist mit sämtlichen Reitern und Menüs hochgeladen aber die Bilder werden nicht angezeigt, also man sieht nur Text und Platzhalter der Bilder. Liegt wohl an dem fehlenden Content. Könnte man die Bilder auch "manuell" hochladen und sie würden an die entsprechenden Positionen gelangen?
     
  6. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Diana25,

    in er Regel findest Du bei dem wo Du das Theme gekauft hast die Voraussetzungen für das Theme selber plus den Demo Content.
    Welches Theme hast den gekauft?

    In der Regel brauchst beim Importieren von Demo Content einen guten Webspace der viel zulässt, das wird gerne übersehen von dem Usern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden