Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    55

    HTML Datei und Ordner in Wordpress hochladen

    Hallo zusammen,
    ich habe eine Wordpress Homepage und will nun zwei HTML Dateien hochladen. Zudem muss ich einen Ordner erstellen. Ich habe das FTP Programm FileZilla.
    Meine Frage ist nun, wohin muss ich diese Dateien hochladen mit dem FTP Programm oder kann ich diese einfach mit dem in Wordpress eigenen Medienprogramm hochladen. Wenn ich sie mit dem Filezilla hochlade, wie kann ich dann auf diese Dateien zugreifen und wie kann ich einen leeren Ordner hochladen.

    Gruß Fred


  2. #2
    PostRank: 6
    Registriert seit
    20.09.2016
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    676
    Hallo Fred,

    einen neuen Ordner kannst Du wie folgt anlegen: https://imh01-inmotionhosting1.netdn...-directory.gif

    Du kannst die HTML Dateien in beliebige Ordner hochladen, oder eben auch in das Wordpress-Stammverzeichnis.

    Abzurufen, wären die Dateien dann unter https://domain.tld/DATEI.html oder eben in einen Unterordner unter: https://domain.tld/UNTERORDNER/DATEI.html

    LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •