1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Der Klassiker: WP installation/Ausführung im falschen Verzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Decilla, 6. Februar 2018.

  1. Decilla

    Decilla Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe Blödsinn gemacht - leider kann ich nicht nicht 100% erinnern, was passiert ist, da der Server zwischendurch abgekackt ist...

    Ich glaube, ich habe unter Einstellung editiert, dass die WP installation in einer Unterordner liegt. Was jedoch nicht stimmt ... (fragt nicht... :razz:)

    Naja und jetzt passiert das: http://badaibling.speedfitness.club

    Hat jemand eine Idee?
     

    Anhänge:

  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
  3. Decilla

    Decilla Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden