1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 Adminbereich nicht abrufbar

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von magiccas, 10. Februar 2018.

  1. magiccas

    magiccas Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann bei aufrufen des Adminsbereich und Updateseite sind die Seiten weiss ohne Text.
    woran liegt es ?
     
  2. Designer Talk

    Designer Talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    SuMu gefällt das.
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    mein Auto fährt nicht mehr, woran liegt das?
     
    Henk1060 und SuMu gefällt das.
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Leute... Ein bisschen viel Sarkasmus ;)

    Weiße Seite -> error.log prüfen oder WP-Debug aktivieren und dann den/die Fehler hier posten.
     
  5. ThomasFurter

    ThomasFurter New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen. Ich hatte grad dasselbe problem. Admin-Seite aufgerufen und es kam weiss, ohne Login. Ich hab getan, was Du gesagt hast, Daniel. Hier ist was gekommen ist:

    Warning
    : Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/m1776/Sites/sacred-earth.ch/wp-content/plugins/nextgen-gallery-pro/modules/ecommerce/module.nextgen_pro_ecommerce.php:1) in /home/m1776/Sites/sacred-earth.ch/wp-includes/pluggable.php on line 1219

    Meine Seite: www.sacred-earth.ch
    Mein Theme: Imagely Ansel
    Plugins: WP-Stage, Imagify, WPML, Duplicator

    Hat jemand eine idee, was die Warnung heist?
    Gruss
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    das modul nextgen-gallery-pro macht das problem.
    du kannst per ftp das modul deaktvieren in dem du den Ordner (name) änderst zb.... -test

    wenn du denn fehler code googlest.... gibt es auch hinweise was du machen kannst
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Erstelle zukünftig bitte einen neuen Thread für Dein Problem, auch wenn es ähnlich aussieht.

    Die Warnung heisst:
    • Du hast mindestens noch ein weiteres Plugin: NextGEN Pro
    • Das Plugin verursacht einen Fehler.
    Dein Website läuft mit PHP 7.1.15, evtl. ist das Plugin nicht kompatibel mit PHP 7.1.x, stelle die PHP Version testweise auf 7.0.x oder 5.6.x.

    Für die Pro Version hast Du ggf. den Support mitgekauft, in dem Fall wende Dich am besten an den Plugin Support von NextGEN Pro.
     
  8. ThomasFurter

    ThomasFurter New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, hab mich gleich an den support dort gewendet. In diesen Fällen weiss man, warum man die volle Kanne gekauft hat. Das lohnt schnell.
    Ich hab das Plugin neu auf den FTP geladen. Dann war das gereits gegeben.
    Guten Tag Allen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden