1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Aktualisierung auf 4.9.4 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Brigitte457, 10. Februar 2018.

  1. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    ich habe eine Subdomain bei Strato eingerichtet word.hotel-schlei.de und der Besitzer der Domain hat überwiegend die Seite selber erstellt mit einer Endfold Theme, jetzt lässt sie sich nicht aktualisieren und beim hochladen von Yoast Seo kommt diese Fehlermeldung: "Die Datei konnte nicht kopiert werden. wordpress-seo/js/dist/wp-seo-term-scraper-620.min.js" bei Strato ist php 7.0 eingestellt, ich habe mit Strato telefoniert, dort sagte man mir der Security Filter muß auf - nicht aktiv - eingestellt werden, das habe ich getan, es hat sich aber nichts geändert, es kann kein Plugin installiert oder aktualisiert werden, wer kann helfen ?

    Gruß Brigitte
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Deaktiviere testweise alle Plugins und v.a. das Yoast SEO Plugin (oder ist es noch gar nicht aktiv?). Was meinst Du mit "hochladen"? Ist genug Speicher auf dem Server verfügbar?

    Mit dem "Security Filter" ist der Punkt "Sicherheit -> ServerSide Security" bei Strato gemeint, der sollte deaktiviert sein, siehe auch hier.

    Funktioniert dann das Update auf 4.9.4?
     
    #2 b3317133, 10. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2018
  3. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das Plugin Yoast Seo lässt sich nicht installieren, und Wordpress lässt sich auf 4.9.4 nicht aktualisieren, bei dem Versuch ist jetzt auchg noch Event List verschwunden, was mache ich jetzt ?

    Gruß Brigitte
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Hast du denn im Strato Backend deaktiviert?
     
  5. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    nein habe ich nicht.

    Gruß Brigitte
     
  6. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Na dann versuche das doch erstmal
     
  7. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille,

    bei Strato habe ich den Filter in ServerSide Security deaktiviert, aber es bleibz alles beim Alten ich kann kein Plugin installieren.

    Gruß Brigitte
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
  9. Brigitte457

    Brigitte457 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2017
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, das ist wohl das Problem, es sind 600MB Speicher vorhanden und der ist mit 600MB belegt, da geht nichts mehr.

    Gruß Brigitte
     
  10. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Und das ist ihnen nicht aufgefallen? :D
     
  11. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
    Würde mich wundern wenn Strato Hosting Pakete mit 600MB Speicherplatz verkauft.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden