1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Domain URL

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Krusty25, 21. Februar 2018.

  1. Krusty25

    Krusty25 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP Gemeinde,

    ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe als Webhost Uberspace, mit denen ich Schon länger zufrieden bin. Leider fehlt mir das nötige "IT Fachwissen um an diesem Punkt weiterzukommen.

    1.) Ich habe einen Account bei Uberspace (Webhost) und mein sever lauter uniq.kopff.uberspace.de.
    2.) Ich habe eine Domain gekauft www.uniqcampers.co.nz, welche ich auch schon bei meinem Host erfolgreich aufgeschaltet habe
    3.) Ich habe Wordpress installiert. Meine neue Seite ist unter https://uniq.uber.space erreichbar. Ich hab keine Ahnung warum das .de fehlt.
    4.) Ich möchte gerne, das meine Seite unter meinem Domainnamen erreichbar ist und nicht unter der seltsamen Sever Adresse

    Kann mir jemand helfen? Habe schon tausendmal google rauf und runter gelesen und check es einfach nicht... Vielen Dank schon mal an alle, die sich mir annehmen :)

    Krusty
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Deine Domain scheint immernoch nicht auf dein Account geschaltet zu sein.

    Wende dich doch an den Uberspace Support.
     
  3. Krusty25

    Krusty25 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey JABA Hosting,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Woher weißt du das?
     
  4. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Ich denke es mir, weil deine Domain nicht auf dein Wordpress zeigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden