1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenen Ordner im WP Hautpverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ExXXler, 28. Februar 2018.

  1. ExXXler

    ExXXler New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, bei der Suche bin ich immer nur auf WP-Umzug gestoßen - deswegen das neue Thema. Ich habe WP im im Hauptverzeichnis installiert. (www.meineDomain.de) Nun brauche ich ein weiteres PHP-Programm/Script. Bisher geschah dies über Weiterleitung auf www.eineAndereDomain.de. Jetzt möchte ich alles über www.meineDomain.de aufrufen. Dazu würde ich per FTP dieses Script (ein Buchungssystem - ich möchte kein Plugin) in den Ordner Buchungsystem kopieren (Datenbank etc. anpassen). Der Aufruf wäre dann www.meineDomain.de/Buchungssystem/index.php. Meine Frage: Würde dies WP stören, dass da ein anderer Ordner vorhanden ist? Würde WP bei einem Update diesen Ordner ggf. löschen? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank und viele Grüße Martin
     
  2. #2 Gast 100035, 28. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
  3. ExXXler

    ExXXler New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Hallo Kurt, genau das wollte ich wissen - herzlichen Dank! Viele Grüße Martin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden