1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich bin ausgesperrt!

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Lisiberg, 4. März 2018.

  1. Lisiberg

    Lisiberg Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag
    Irgendwie habe ich es geschafft, mir die administratorenrechte zu kündigen. Wenn ich meine Seiten bearbeiten will, erscheint die Meldung:
    Error thrown
    Call to a member function language_url() on null

    Wie ich das geschafft habe, weiss ich nicht mehr. Wie kriege ich das wieder hin?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

    Lisiberg
     
  2. Persephone

    Persephone Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,
    also mir ist das auch schon passiert. Wenn sowas ist, dann logge ich mich in das FTP Programm meines Hosters ein und korrigiere dort den Fehler. Wenn du dich damit nicht auskennst, dann schreibe deinem Hoster an, vielleicht kann er dir behilflich sein.
    Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden